Zeige 1 - 1 von 1
SEILER MÖBELMANUFAKTUR Massivholzbett ESANI_M - wengé-farben
SEILER MÖBELMANUFAKTUR
Massivholzbett ESANI_M - wengé-farben
€1.510,00 *

Im Farbton WENGÉ liefern wir Betten und Möbel aus massivem Buchenholz. Das rohe Holz wird hierfür zunächst wengéfarbig gebeizt und anschließend mehrfach farblos seidenglänzend lackiert. Unser Beizton WENGÉ ist schwarz-braun und lässt im Gegensatz zu einer rein schwarzen Lackierung die Struktur des Holzes in Teilen noch erkennen. Dadurch wirkt der Beizton WENGÉ lebendiger und wärmer als Schwarz. Dieser Beizton ist allerdings so dunkel, dass er sich hervorragend für die stilvolle Kombination mit allen anderen Holzarten und Farbtönen (auch Brauntönen) im Raum eignet.

Auf Wunsch sind auch alle anderen Bettmodelle in diesem Shop im Beizton WENGÉ lieferbar. Da eine Bestellung über das Shopsystem derzeit noch nicht möglich ist, senden wir Ihnen auf Wunsch gerne ein entsprechende Bestellformular zu.